• Backe, backe....Kekse

• Ein geselliger Vormittag in der Tagespflege

Auch in diesem Jahr besuchten die Schüler/innen des Profils "Gesundheit und Soziales", wöchentlich die Tagespflege. Jeweils zwei Schüler/innen unterstützten die Mitarbeiter/innen an einem Tag in der Woche bei einzelnen Aufgaben und verbrachten Zeit mit den Besucher/innen der Einrichtung. Das Jahresende wurde gebührend mit dem Backen von leckeren Keksen gefeiert. Es war ein geselliger Vormittag. Herzlichen Dank an die Tagespflege für die Kooperation.

Fachlehrerin C. Sündermann

• Advent, Advent....

• Adventszauber lockt wieder viel Publikum in die BeekeSchule

Auch in diesem Jahr fand wieder der Adventszauber in der BeekeSchule statt. Wie in den vergangenen Jahren durfte sich über eine rege Beteiligung von Schüler/innen der Schule, ihren Familien sowie ehemaligen Schüler/innen und Gästen gefreut werden. Auch Vertreter des Kinderhospiz Löwenherz waren vor Ort. Verschiedene Bastelstände luden zum Tüfteln und Gestalten ein, so dass das ein oder andere Weihnachtsgeschenk schon gesichert werden konnte.  Punsch, Kuchen und Kekse ließen dann bei allen die Weihnachtsstimmung richtig aufkommen. Es war wieder einmal ein rund um gelungener Nachmittag. Wir danken allen Organisatoren und Helfern.