• Für Frieden und Selbstbestimmung

• Auch die BeekeSchule verurteilt den Einmarsch der Russischen Truppen in die Ukraine und fordert ein friedliches Miteinander in Europa und auf der ganzen Erde.

• Willkommen zu den Schnuppertagen!

• Wir freuen uns auf alle Viertklässler zu den Schnuppertagen. Die Eltern sind herzlich eingeladen, am Donnerstag den 10.2.22 um 19:00 Uhr bei einem Infoabend die Schule kennenzulernen.

• Tag der Kinderhospizarbeit

• Am 10.02. war der Tag der Kinderhospizarbeit. Die BeekeSchule wurde an diesem Tag wieder grün beleuchtet: Grün als Farbe der Hoffnung und als Zeichen unserer Verbundenheit mit unseren Freunden vom Kinderhospiz Löwenherz. Wir alle unterstützen gemeinsam das Kinderhospiz z.B. mit der Spende unserer Pfandflaschen beim Hausmeister und weiteren tollen Aktionen.