• Mittagessen

Bestell- und Abrechnungssystem für das Mittagessen

Alle drei Scheeßeler Schulen haben sich gemeinsam mit der Gemeinde sowie den Fördervereinen für ein neues Bestell- und Bezahlsystem für das Mittagessen entschieden. Wir haben ein effektives und unkompliziertes System beschafft, wobei uns die Sparkasse Scheeßel sehr unterstützt hat.Wenn Sie dennoch Fragen haben, dann rufen Sie uns bitte an. Wir nehmen uns gern Zeit für Sie! Ihre Ansprechpartner in der Schule sind Herr Borstelmann und Frau Voß.

Wie funktioniert das System eigentlich?

Jeder, der bei uns isst, muss sich zunächst einmal bei uns anmelden.Sie erhalten danach von uns ein Kennwort und einen Benutzernamen für Ihr persönliches Konto.m eine Bestellung vorzunehmen, muss dieses Konto ein Guthaben aufweisen (per Überweisung oder Geldkarte), dann kann es losgehen!Einfach von daheim oder in der Pausenhalle das gewünschte Menü anklicken und bestellen.Bei der Ausgabe des Essens muss die Karte vorgelegt werden.

Bis wann kann bestellt werden?

Die Pläne sind etwa 4 Wochen im voraus im Netz und die Menüs können bestellt werden.
          Bestellschluss Donnerstags 18:00 Uhr für die nächste Woche.

Mein Kind ist krank – was ist mit dem Essen?

Wenn Ihr Kind erkrankt, melden Sie dieses bitte im Sekretariat bis um 8:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt kann das Essen storniert werden, das Geld wird dem Internet-Schülerkonto direkt wieder gut geschrieben.

Ihr Browser unterstützt das Objekt nicht!